Ehemalige Projekte:  Events


Neben Events, die ich selbst organisiert habe, gab es auch Veranstaltungen für die ich die Promotion übernommen habe.

 

Events in Münchberg:

Mit meinem SATURDAY NIGHT FEVER Team habe ich diese einmaligen Erlebnisse realisiert, an die sich viele bis heute gerne erinnern:

Saturday Night Fever

2003 Vereinsturnhalle: Die erste "Fever" Party mit Showeinlagen und Musik aus den 70er/80er Jahren.

Hütten-Gaudi

2004 Schützenhaus: Action für Kids sowie abends Show und Musik aus den 70er/80ern mit winterlichem Flair.

Dirty Dancing Fever

2005 Autohof: "Fever" zum zweiten Mal mit bewährtem Konzept in neuem Ambiente und Rahmenprogramm.

Flashdance   Fever

2016 Vereinsturnhalle: Das letzte "Fever" Event mit der besten Musik rund um die 80er. Jetzt mit Multimedia-Zeitreise.


 

 

 

Ein außergewöhnliches Konzept mit anderem Thema und orientalischer Musik:

Arabian Affair

2006 Oase - Erlebnishof Münchberg:

Ein Abend aus 1001 Nacht.  

 

Arabic Pop
Orientalische Tanzvorführungen

Charthits der letzten Jahre

Feuerspucker

Wahrsagerin

Wasserpfeifen Lounge
Basar

zur Event-Homepage


Nicht öffentliche Klassentreffen, u.a. für Einschulungsjahrgang 1969:

2002 Barbaraheim Münchberg:

Silberne Konfirmation mit Stadtführung und Jahrgangstreffen.

 

Historische Stadtführung mit Besichtigung der Kreuzberghohlwegkeller und der Ausstellung im Grimmlershaus.

 

 

 


Promotion für diese und andere Veranstaltungen:

2007 Flugplatz Hof-Plauen:

 

Hof Airshow

 

 

Alpha Jet

Kunstflugvorführungen

Kampfhubschrauber

Flying Bulls

Wing Walkerin

Modellflugzeuge

Löschübung
Historische Flugzeuge

Luftfahrzeugausstellung



2010 Ordnung Halle Münchberg:

 

The Sweet  - Live Konzert

Classic Rock Night

 

 

 




 

 

 

Zu meinen Events habe ich T-Shirts sowie CDs und DVDs (siehe auch Pressearbeit) erstellt: