Pressearbeit


Seit 2003 arbeite ich für verschiedene Medien, hauptsächlich für die Frankenpost und den Blickpunkt Verlag, für die ich Texte und Fotos sowie Serien lieferte. In den letzten Jahren kam mein eigenes Pressebüro hinzu; Fokus auf Veranstaltungsankündigungen und -nachberichten, insbesondere zu Musik-Events und Airshows. Dadurch habe ich für verschiedene Medien Ereignisse mit tausenden Fotos dokumentiert und zahlreiche Interviews geführt.

Einige Momentaufnahmen von Musik-Events (Alle Fotos (c) Rainer Fritsch, Weiterverwendung untersagt):





Dancing on the ceiling

with

Lionel Richie


 

Fliegerei und Airshow Aufnahmen (Alle Fotos (c) Rainer Fritsch, Weiterverwendung untersagt):








 

Fotos von Autos (Alle Fotos (c) Rainer Fritsch, Weiterverwendung untersagt):

 

Bilder aus verschiedene Themenbereichen (Alle Fotos (c) Rainer Fritsch, Weiterverwendung untersagt):




Zu einigen Veranstaltungen habe ich auch Foto-CDs erstellt:

 

Fotos zu einer meiner Serien im Blickpunkt-Verlag:

 

Eine Auswahl meiner unzähligen Presseartikel über verschiedene Themen,

hier sieben Veranstaltungsnachberichte und Backstage-Interviews:


 

Mehr Fotos oder Videos sind über die Links der MEDIA WEBSEITEN unten auf dieser Homepage zu finden.